Kundenmeinungen

Vielen herzlichen Dank an meine Kunden für die Bewertungen.

Liebe Elena,

danke für das außergewöhnliche Shooting im Medienhafen! Das war eine neue und tolle Erfahrung für mich, ich hätte nicht gedacht dass an solchen gewöhnlichen Orten so kunstvolle und ansprechende Fotos entstehen können. Du wusstest ganz genau welche Einstellungen für mich die besten sind, ich konnte mich voll auf dich verlassen.

Mach weiter so!

14.05.2019 Tanja Keil

Elena,

hat vor 2 Jahren bereits unsere Hochzeit fotografiert und gleichzeitig auch dafür gesorgt, dass ich toll aussah (Haare und Make-up). Damals waren wir super zufrieden und haben tolle Fotos bekommen.
Nun stand der 30te Geburtstag meines Mannes an und ich wollte ihm gerne tolle Fotos von mir schenken. Also war ich Anfang Februar bei Elena in ihrem neuen Studio in Süchteln. Ich war total begeistert von den unterschiedlichen Möglichkeiten die sich dort bieten (Hintergründe/Deko/Assessoires). Elena hat sich super viel Zeit für mich genommen. Zunächst wurde ich geschminkt und die Haare gemacht. Eigentlich bin ich jemand der sich nicht oft schminkt und groß stylt. Umso mehr war ich vom Ergebnis begeistert. Elena hat es geschafft mich innerhalb von 2 Stunden richtig heiß und sexy aussehen zu lassen. Als es im Anschluss ans Fotografieren ging, hat sich Elena viel Zeit gelassen und es geschafft, dass ich mich nach einiger Zeit richtig wohl in Unterwäsche vor der Kamera fühlte.

Die fertigen Fotos, die ich dann einige Tage später bekommen habe, haben das Gesamterlebnis krönend abgerundet! Sie sind wirklich toll geworden. Was soll ich sagen, mein Mann war sprachlos und hat große Augen gemacht als er sein Geschenk ausgepackt hat.

Fazit: Tolle Atmosphäre, tolle Fotos, immer wieder gerne!

​ 10. Januar 2019 Astrid Stapper

Hallo Elena,

du hast mich zuvor als Gast für 2 Hochzeiten gestylt (Haare und Make up). Das sah wunderschön aus. Da wusste ich schon, bei meiner eigenen Hochzeit, brauche ich dich wieder. Und so hatten wir beide dieses Jahr wieder das Vergnügen. Du bist einfach Perfekt. Bist mehrere Personen in einer: Visagistin, Friseurin und Fotografin. Was braucht eine Braut an Ihrem besonderen Tag mehr!? Alles machst du aus Leidenschaft. Vielen lieben Dank für alles. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Mach weiter so. Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Spaß und Freude an deinem Job.

David & Galina

12. Oktober 2018 Galina Iim

Liebe Elena,

wir möchten uns herzlich bei dir für die Begleitung an unserem Hochzeitstag bedanken. Die dabei enstandenen Fotos sind ein Traum! Mit deinem Einsatz und den Fotos hast du uns eine tolle Erinnerung an unseren besonderen Tag geschenkt. Du hast viele emotionale und einzigartige Momente eingefangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - beim Shooting sowie beim Probe-Styling. Du hast eine wunderschöne Braut aus mir gemacht.

Vielen vielen Dank, wir sind begeistert!
Alles Gute wünschen dir

15. April 2017 Jenny & Stefan

Hi Elena,

ich hab mich super wohl gefühlt bei dir und das Styling war einfach super!!! Die Frisur war ein Traum!! Danke für den tollen Tag und freue mich sehr auf das nächste Styling!!

08. Mai 2016 Nicole Kuska

Liebe Elena,

vielen Dank für die wundervollen Fotos. Wir sind total begeistert. Das war eine tolle Überraschung nach unserer Hochzeitsreise.

09. April 2016 Bianca & Christoph

Liebe Elena,

danke für diesen tollen, unvergesslichen Tag! Wir haben uns super wohl beim Styling gefülhlt, Make-up und Haare sind besser geworden, als wir erwartet haben! Das Lovestory-Shooting hat uns mega viel Spaß gemacht! Die Fotos sind so toll geworden, dass wir uns die ganze Wohnung damit tapezieren wollen. -:)
Wir freuen uns schon sehr auf das Hochzeits-& Baby-Shooting!

09. September 2015 Nicole & Kevin

Hallo Elena,

vielen Dank Dir für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos! Immer wieder gerne.

02. August 2015 Irina & Michael

Liebe Elena,

ich möchte mich ganz herzlich für diesen unvergesslichen Probestyling-Tag bei Dir bedanken. Seit ich Dich auf der Hochzeitsmesse kennengelernt habe, hatte ich das Gefühl, ich möchte von Dir für die Hochzeit gestylt werden. Und mein Gefühl war 100% richtig. Du hast mich super glamourös geschminkt und die Haare gestylt, so wie ich jeder Braut wünsche an ihrem großen Tag auszusehen. Der Tag verging so schnell, es blieben super tolle Erinnerungen und natürlich die wunderschönen Bilder. Umso mehr freue ich mich auf mein Brautstyling am Tag der Hochzeit.
Danke Dir!

12. Juni 2015 Irina Herlez

Liebe Elena,

von Anfang bis zum Ende fühlten wir uns wohl mit dir und sind von deiner Arbeit begeistert. Es hat immer Spaß gemacht! Auch das Paarshooting war etwas besonderes, auch durch den von dir ausgesuchten Ort. Unsere Hochzeitsbücher spiegeln all dies wieder.
Es ist schön zu sehen, mit dir definitiv die richtige Fotografien gefunden zu haben! Wir freuen uns schon auf weitere Shootings Z.B. auf ein Babybauchshooting.

07. Mai 2015 Jasmin & Philipp

Liebe Elena,

ich möchte mich herzlich bei Dir für das Fotoalbum sowie das Bild für meine Mama bedanken. Sie war und ist total begeistert.
Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg, nicht zuletzt wegen Deines professionellen und engagierten Einsatzes. Als Jörg mich erstmals gesehen hat, hatte er glänzende Augen und als ich das Standesamt betreten habe, ging ein Raunen durch die Menge. Du hast mich so toll hergerichtet, dass ich mich an dem Tag wie eine Königen gefühlt habe. Die Bilder von meinem Braut Shooting haben wir uns schon mehrfach angesehen und sind jedes Mal aufs neue begeistert, eine wunderschöne Erinnerung!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Noch einmal tausend Dank!

28. November 2014 Alexandra Boruska

Liebe Elena,

von Herzen sagen wir danke für Deine viele Arbeit, Deinen Einsatz und für traumhaft schöne Hochzeitsfotos. Du bist ein ganz toller Mensch! Wir sind froh, daß wir Dich kennen!
Wir drücken Dich!

2. August 2014 Deine Simone & Thorsten

Liebe Elena,

Monate und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch! Vielen dank, dass Du unsere Momente unvergesslich gemacht hast. Danke!

05. Mai 2014 Patrizia & Thomas

Bewertungen bei Google lesen

Konnte ich Sie überzeugen?

error: Content is protected !!